Wo sich das Fischen lohnt
Fundraiser/innen stehen immer wieder vor strategischen Entscheidungen. Eine der ersten lautet: Optimieren Sie Ihr Fundraising in den bestehenden Strukturen, Formen und Möglichkeiten? Oder entwickeln Sie Ihr Fundraising so weiter, dass Sie ohne Konkurrenz Ihre Förderer finden und binden?
Entscheiden Sie sich für die zweite Möglichkeit, haben wir ein Angebot für Sie. Gemeinsam mit Ihnen bearbeiten wir an einem Tag zwei zentrale Fragen:
- Wie müssen Sie Ihre Organisation, Stiftung oder Sozialunternehmen so aufstellen, dass Sie sich unterscheiden und Ihre Einmaligkeit deutlich wird?
- Wo können Sie Ihre Förderer und Unterstützer finden, die gemeinsam mit Ihnen die Welt ein Stück besser machen wollen?
Damit Sie diese Fragen beantworten können, wird Dr. Kai Fischer mit Ihnen über die Bedeutung der Warum-Frage, des Mission-Statements und der richtigen Story genauso sprechen wie über unterschiedliche Gebe-Logiken der Förderer und wie Sie diese in Ihrem Fundraising nutzen können. Zwischen den Inputs bleibt viel Zeit, die Sie nutzen können, um gemeinsam mit anderen Teilnehmenden die Erkenntnisse direkt für Ihre Organisation, Stiftung oder Sozialunternehmen zu diskutieren.
Nutzen Sie jetzt die Möglichkeit, Ihr Fundraising strategisch weiterzuentwickeln. Infos zur Veranstaltung und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie hier auf dem Flyer der Fundraising Akademie.
Dr. Kai Fischer
Sprechen Sie mich gerne an, ich freue mich von Ihnen zu hören!
Publikationen zum Thema
Buch
Mission Based Fundraising
Auch interessant:
Bekommen auch Sie keine E-Mail-Adressen von Ihren Förder:innen?
Vielen Organisationen fällt es schwer, E-Mail-Adressen von ihren Förder:innen zu erhalten. Warum das so ist und was das mit ihrer Kommunikationsweise zu tun hat, beschreibt Dr. Kai Fischer in seiner Kolumne.
Mehr lesen Bekommen auch Sie keine E-Mail-Adressen von Ihren Förder:innen?
Wie erfolgreiches Direktmarketing die Zukunft im Fundraising blockiert
Direktmarketing ist die Grundlage des Erfolgs im Fundraising. Aber der Erfolg von gestern ist schnell der Mühlstein von morgen. Warum dies auch im Fundraising so ist, erklärt Dr. Kai Fischer.
Mehr lesen Wie erfolgreiches Direktmarketing die Zukunft im Fundraising blockiert
Spenden nur Spender*innen, die schon einmal gespendet haben?
Spenden eigentlich nur die Menschen, die schon spenden? Warum wir nur eine immer kleiner werdende Gruppe von Menschen erreichen – und dass wir dies ändern können, zeigt Dr. Kai Fischer in seiner Kolumne.
Mehr lesen Spenden nur Spender*innen, die schon einmal gespendet haben?
Diese Seite drucken
E-Mail schreiben
Login
Kolumne